Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung

Zusammen mit Ernährungsspezialistin Susanne Bihlmaier entwarf Eberhard Schell seine Bio-Drachensplitter. Ein Mix aus Schokolade, Mandeln, Sesam, Berberitze und Gojibeeren, verfeinert mit Ingwer und Chili für die dezente Schärfe. Die Drachensplitter verwöhnen den Gaumen mit 70% Bio- Trinitario- Kakao, stärken die Nerven mit B-Vitaminen aus Bio-Mandeln, die Knochen mit Bio-Sesam und das Immunsystem mit sekundären Pflanzenstoffen aus Bio-Gojibeeren. Den Stoffwechsel kurbeln ein Hauch Bio-Ingwer und Bio-Chili an. Nicht nur für gesundheitsbewusste Genießer ein Träumchen!

Zutaten:

Schokolade 50% aus ökölogischer Landwirtschaft( Edelherbe Schokolade 70%: Kakaomasse, Rohrzucker, Kakaobutter, Mandeln 14%, Gojibeeren 7%, Berberitze 7%, Sesam 4,5%, Leinsamen 4,5%, Kakaokerne 4,5%, Physalis, Kürbiskerne, Gewürze, Ingwer. Pfeffer, Kardamom, Zitronenmyrte, Chili)

Informationen für Allergiker:

Enthält Mandeln und Sesam. Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten.

DE-ÖKO-006

Nährwerte pro 100g
Brennwert in kJ : 2278 kJ
Brennwert in kcal : 548 kcal
Fett : 42.4 g
Fettsäure, gesättigt : 19,7 g
Kohlenhydrate : 29,7 g
davon Zucker : 27,2 g
Eiweiß : 12,0 g
Salz : 0,07 g
Über den Hersteller
Schell

Neue Perspektiven für außergewöhnliche Schokoladen – das finden wir beim deutschen Schokoladenhersteller Schell Schokoladen - Schloßstraße 31, 74831 Gundelsheim, Deutschland, www.schell-schokoladen.de, info@schell-schokoladen.de. Die Kombination von besonderen und immer wieder neuen Aromen ist wahrlich nicht ganz einfach. Doch der Schell Schokoladen-Manufaktur gelingt dies ganz hervorragend! Der inzwischen schon in dritter Generation geführte Familienbetrieb aus Gundelsheim am Neckar zaubert in traditioneller Handarbeit feinste Schokoladen, erlesene Pralinen und ausgefallene Trüffel.