In der Schokoladenwelt finden wir immer wieder kleine Meisterwerke die wir natürlich nicht für uns behalten möchten. Als Genussbotschafter ist es uns ein besonderes Anliegen, dassmöglichstviele Menschen gute und vor allem hochwertige Produkte für sich entdecken.

Nicht immer müssen wir dafür weit reisen. Im Jahr 1934 gründete sich im Westen Frankreich das Unternehmen MATHEZ. Schon bald spezialisierte man sich auf die Herstellung raffiniert gewürzter Schokoladentrüffel und steht heute an der Spitze der französischen Trüffelkunst. In handwerklicher Fertigung werden die Trüffel nach alten Rezepten hergestellt.

CAMONDAS Mathez Trüffel-Sortiment

Die recht weiche Ganache wird in Kakaopulver gewälzt – dies gibt ein wunderbares Spiel von samtig-cremigem Kern und kräftiger Kakaohülle. Bei MATHEZ weiß man, wie man Geschmacksknospen weckt. Verschiedenste Zutaten veredeln die Schokoladentrüffel – da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Kunst ist, den Geschmack der zarten Ganache nie zu überlagern. Ob Chili, Kaffee oder Orange – hier wird die perfekte Verführung kreiert.

Unsere Empfehlung