Am Nikolaustag unterbrechen wir unsere Reise und bleiben einen weiteren Tag in Dresden. Hier schauen wir ins Wohnzimmer eines unserer Geschäftsführer.

Wie verbringt Alexander Lindner die Vorweihnachtszeit?

In der Adventszeit genießt er es ganz besonders, dem Alltag zu entfliehen und zur Ruhe zu kommen. Die Zeit mit der Familie, leuchtende Kinderaugen – was gibt es Schöneres? Wenn es draußen zeitig dunkel wird und die Temperaturen kühler werden, machen wir es uns gern drinnen gemütlich bei Kerzenschein und süßen Köstlichkeiten. Bei den Lindners  trifft Dresdner Tradition auf den Camondas-Way of life: Ein schönes Stück Stollen und eine leckere heiße Schokolade versüßen uns den Nikolaustag.

Die Trinkschokolade von Monbana mit Weihnachtsgewürzen passt herrlich in diese Zeit des Jahres. Schön schokoladig und cremig muss eine gute Trinkschokolade sein.

 

Wir wünschen dir einen schönen 2. Advent!

Unsere Empfehlung